Donnerstag, 11. September 2008

Sind auf dem Heimweg

Halli Hallo vom Flughafen Frankfurt, wo Sompi und ich gerade in der Lounge von British Airways auf unseren Flug nach Singapur (ueber London Heathrow) warten. In Singapur werden wir einen Tag bleiben und uns mit meinem lieben Freund Jessy treffen. Samstag Abend fliegen wir dann nach Sydney und kommen dort am spaeten Vormittag an. Ich freue mich schon voll auf Singapur: diese Stadt ist einfach toll und erstaunt mich immer wieder. Sompi ist auch ganz gespannt, denn er war noch nie da. Wir werden zusammen mit Jessy (der uns vom Flughafen abholen wird) zu Abend essen und dann morgen ein bisschen losziehen.
Der Abschied von meiner Familie ist mir sehr schwer gefallen- besonders der von Imke. Den Fred haben wir leider nicht mehr in den Koffer bekommen. Schade, denn der haette sich sehr dekorativ auf unserm Sofa in Mona Vale gemacht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ihr beiden, freuen uns schon, dass ihr wieder "nach Hause" kommt! Hier ist ziemlich viel passiert!! Gibt ne Menge zu erzählen!!!!! Heute Abend gehen wir zum Cirque de Soleil:-) bin schon ganz gespannt! Meld dich, Miri, wenn du wieder da bist !! Viel Spaß in Singapur! Drück dich..........melli

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich nicht im Büro war, als du uns besucht hast :-(

Dass dir der Abschied von deiner Familie schwer gefallen ist, kann ich sehr gut verstehen. Meine Schwester ist auch vorgestern nach Australien geflogen und man weiß nicht, wann sie wiederkommt.

LG
Tina