Sonntag, 23. November 2008

Die Garage ist jetzt voll

So, unsere Garage ist jetzt voll, denn mein Auto, dass sich den Platz ohnehin schon mit Somphot's Cross-Motorrad teilen muss, hat einen neuen Mitbewohner bekommen und ich das offizielle Verbot, mir ein grösseres Auto zu kaufen. Jawoll, Schatz!
Als wir umgezogen sind und Somphot die Garage gesehen hat, hat er sich voll darüber gefreut, dass auf der einen Seite sowas wie ein kleiner Erker ist. Ich habe mich schon gewundert warum. Tada: Die Antwort ist: weil da genau ein Motorrad reinpasst... Mensch Miri! Da hättest du aber mal selber draufkommen können! Und damit der arme Erker nicht lange leer bleiben muss, hat sich mein lieber Freund gestern eine Yamaha R6 gekauft- Ist übrigens stolz wie Oskar- die Maschine ist aber wirklich ein hübsches Teil. Ich bringe dem Sompi nachher mal was zu essen und einen Schlafsack runter, denn als wir vom Zirkus kamen ging er sofort in die Garage und ward nie mehr gesehen...

Keine Kommentare: