Mittwoch, 24. Dezember 2008

Nächtlicher Besuch

Gestern Abend, Mama, Sompi und ich sassen auf dem Sofa und haben My Big Fat Greek Wedding geguckt, ist ein Possum and unserer Terrassentüre vorbeigelaufen. Ich habe zuerst nur einen langen, dicken Rattenschwanz gesehen und dachte: "Oha! Wie kommt denn die Monster-Ratte auf unseren Balkon im 2. Stock?" Mama sagte dann: "Arg! Die frisst den Tannenzapfen, den ich heute Mittag gesammelt habe!" und dann sass das Opossum direkt neben dem Fenster. Voll süss! 3-4x so gross wie eine Ratte aber ganz flauschig und mit riesigen Knopfaugen. Ich habe in der Küche schnell eine Kiwi in Hälften geschnitten und habe sie auf den Balkon gelegt. Nach 1 Minute kam es wieder raus und hat die ganze halbe Kiwi gefuttert. Niedlich!!! Heute lege ich die andere Hälfte aus. Wenn wir in der Wohnung schon keine Katze halten dürfen, füttere ich uns eben ein Opossum an!

Keine Kommentare: