Sonntag, 28. Juni 2009

Kino: The Hangover

Janice ist Donnerstag Morgen nach Singapur zu einem Meeting geflogen. Ins Warme! Ich bin voll neidisch gewesen- besonders weil sie sich mit Jessy getroffen hat. Mit dem haben wir in Perth beim Studium viel Zeit verbracht und er ist immernoch einer meiner besten Freunde. Janice ist heute Morgen um 5 Uhr wieder in Sydney gelandet. Bin gespannt was sie heute Abend beim Essen erzählt.
Sompi und ich waren Freitag Abend The Hangover gucken. Das ist eine Komödie, die davon handelt, dass 4 Kumpels zum Jungesellenabschied nach Las Vegas fahren, morgens in ihrem total verwüsteten Hotelzimmer (inclusive Tiger im Badezimmer) aufwachen und sich an nichts erinnern können. Das Doofste ist aber, dass sie den zukünftigen Bräutigam verloren haben. Also machen dei 3 sich total verkatert auf und versuchen ihren Abend zurück zu verfolgen. Der Film war fantastisch! Somphot und ich haben Tränen gelacht. Ich fand auch klasse, dass lauter unbekannte Schauspieler die Hauptrollen spielten. Der Film lohnt sich wirklich, alleine wegen all der schrägen Charaktäre und Missgeschicke, denen die 3 Freunde begegnen. Herrlich!

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

BEST MOVIE EVER !!! Danke, für den Vorschlag, wir haben ebenfalls Tränen gelacht !!!