Sonntag, 11. Oktober 2009

Australische Hochzeit

Somphot und ich waren Samstag zu unserer ersten Australischen Hochzeit eingeladen. Sompi's Kollege Marc hat zuerst kirchlich geheiratet. Die Australische Kirche in der wir waren war modern und im Gottesdienst wurde gar nicht gesungen.
Marc sah in seinem schwarzen Anzug mit weissem Schlips sehr gut aus und seine Freundin Nicole wie eine Prinzessin in ihrem tollen weissen Kleid.
Nach der Kirche hatten wir ein paar Stunden Leerlauf und Somphot hat mich zu zwei Motorrad -Laeden geschleppt. Abends gab es dann Essen und Party im La Mirage. Ja, so stilvoll wie der Name klingt war es dort auch: ich habe mich auf einen Sekt gefreut und habe mich nicht sehr gewundert als mir suesser Fusel serviert wurde. Fuer das Essen haette ich in einem Restaurant nichts bezahlt, aber die Party war klasse. Die Hochzeitsparty hatte einen Moderator und als alle Gaeste Platz genommen hatten wurden in guter alter Gameshow- Manier zunaechst die Trauzeugen und dann das Brautpaar mit grossen Trara und Stoboskop-Licht wilkommen geheissen. Sehr cool. Die Reden die von Familie und Freunden gehalten wurden waren witzig und bewegend. Es war eine nette Party und wir haben uns sehr amuesiert. Marc und Nicole verbringen ihren Honeymoon auf Hawaii.

Keine Kommentare: