Sonntag, 21. März 2010

Bildchen von zuhause

Jetzt bin ich schon eine Woche zuhause und geniesse es sehr. Habe auch schon die Verwandtschaft besucht, die etwas weiter weg wohnt: einen meiner Opas und meine sehr interessante Gross-Tante, die das aller-erste Mal etwas über Somphot gefragt hat. ("Dein Bekannter da, ist der auch in Australien Fliesenleger?") Ich war ganz baff, denn Sompi und ich sind ja schon mehr als eine Dekade zusammen und bisher hatte Tante das Thema gründlichst vermieden- denn so eine Rassenmischung käme bei ihr nicht in die Tüte und sie hatte doch einige Probleme damit, dass ich (Zitat) "einen schwarzen Freund" habe... Irgendwie ist die ganze Sache sehr amüsant und der liebe Somphot nimmt das Ganze äusserst gelassen. Er hat ihr sogar freundliche Grüsse ausgerichtet, die ich allerdings verschwiegen habe.
Ich war diese Woche mit Mama in Venlo bummeln und Mittwochs in Trier, wo ich mich mit Imke getroffen habe und wir beide mit Mama, die Mittagspause im Ministerium hatte, Mittag essen waren. Mittwoch war es sonnig und Frühlingshaft- einfach himmlisch.
Es ist klasse, die Familie um mich rum zu haben und mit den Tieren zu schmusen. Hier ein paar Fotos.




Keine Kommentare: