Donnerstag, 5. August 2010

El Circo...und der Antrag

Letzen Samstag hatten Sompi und ich unsere erste offizielle Date-Night. 
Wir haben uns letztens gedacht, dass wir nicht genug zusammen unternehmen und deshalb ausgemacht einmal im Monat ein hoch- offizielles Date zu haben und richtig schön auszugehen.
Letztes Wochenende sind wir Samstags abends nach Sydney gefahren und in die Slide Cabaret Bar gegangen, denn dort läuft momentan ein Event, das El Circo heisst.
Die Bar war sehr gemütlich und nett dekoriert und wir 2 wurden an unseren hübschen 2er Tisch geführt. 
Eine Drag Queen führte durch das Programm, welches aus 7 Gängen und 7 (Zirkus)-Akten bestand. Die ganze Show war im burlesque Stil und oft ein bisschen erotisch angehaucht. sehr hübsch. Zum Beispial gab es einen Trapezakt aber auch eine Pole- Dancing Nummer, wozu live ein Französischer Chanson gesungen wurde. Wunderschön!
Das Essen war gut und sehr pfiffig gestaltet: Man bekam zu einem Menü-Gang nur einen Luftbalon, in den ein kleines Loch gepiekst wurde und durch das man das Aroma von Pilz-Risotto mit Trüffeln riechen konnte. Zum Hauptgang gab es Lammkeule mit Süsskartoffel Pommes Frites...und einen Gummihandschuh. Besteck wurde nicht gereicht und so ass ein Raum voller Herren im Anzug und Damen im Kleid den Hauptgang mit den Fingern. Wir beide fanden den ganzen Abend fantastisch.

...und besonders romantisch wurde es, als Somphot mich wäherend des Französischen Chansons hoch offiziell gefragt hat ob ich ihn heiraten möchte. 
Und jetzt darf jeder einmal raten was ich darauf (um es ein bisschen schwieriger zu machen: weinend) geantwortet habe...

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! Jö, ich freu mich so für Euch beide! Heiraten, das kann ich aus eigener brandaktueller Erfahrung berichten, ist wirklich was wunderschönes :D !

Stephan hat gesagt…

Gratulation, is ja ur cool!

Schöne Grüße aus Wien!