Montag, 14. März 2011

Sonntags auf dem Boot

Am Sonntag waren wir alle (also Janni und Sascha und ihre Gäste Andreas und Natalie und wir 2) von Steve und Babette auf deren Yacht, die Folly II, eingeladen. 
Von Steve und Babette haben Janni und Sascha damals ihre erste Wohnung gemietet und sind Freunde geblieben.
Am Vormittag, das Wetter was fantastisch: 27 Grad, wolkenlos (meine Nase sieht heute allerdings ein bisschen nach Rudolf, the red-nosed Reindeer aus), sind wir nach Newport zum Yachtclub gefahren und an Bord gegangen. Andreas war ganz hin und weg, denn er ist ein Segler. 
Wir sind mit dem Boot aufs offene Meer rausgesegelt und haben dann in einer Bucht vor einem grossen, leeren Strand angelegt. Nur eine hand voll anderer Boote lag auch dort.

Wir sind von der Reling ins Meer gesprungen und zum Strand geschwommen. Dort haben wir in der Sonne gesessen und uns (bestimmt zum 99. Mal an diesem Tag) bestätigt, dass das ein fantastischer Tag ist.
Zurück auf dem Boot haben wir Käse, Salat, Brot und Wein. Auf dem Rückweg haben wir in einer anderen Bucht angehalten um Kaffee zu trinken, Kuchen zu essen und ein kleines Nickerchen zu machen.
Als die Sonne langsam unterging waren wir wieder im Yachtclub.
Und Abends bin ich um halb zehn auf dem Sofa eingepennt, weil ich total platt war- vom ganzen entspannen an der frischen Luft... ?!?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Seufz* Das sieht alles wirklich wunderschön aus bei euren Unternehmungen!

Viele Grüße,
Jens

Anonym hat gesagt…

Du siehst ja auch immer nur die Schokoladenbilder :-)...und die Schokoladenunternehmungen natuerlich ......