Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Unser erstes Ostern als Familie.
Das Wetter war leider zu diesig um draussen Ostereier zu suchen.
Die letzten Wochen hatten wir aber einen fantastischen Herbst mit Sonne und täglich zwischen 25 und 28 Grad. Ganz toll!
Mama ist wieder hier, nur 3 Monate nach Ruby's Geburt, und ich geniesse es sehr. Klein-Ruby ist ganz vernarrt in Mama und strahlt sie zu jeder Gelegenheit an. Es ist toll, die beiden zusammen zu sehen.
Ruby ist mittlerweile sehr kommunitativ und immernoch ein sehr freundliches Baby- ständig am strahlen. Ganz entzückend!
Wir 4 waren heute in Sydney um ein bisschen zu bummeln. Schön wars.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr süß, die Kleine! Toll, dass deine Mutter so eine lange Reise nicht scheut! Wir hatten gerade auch babyfrei und haben "Hugo Cabret" genossen.

Unsere beiden hatten heute einen hoffentlich unvergesslichen Ostermorgen: durch den Garten lief ein leibhaftiger Hase. Meine Mutter meinte erst, ich wolle sie verarschen, als ich alle ans Fenster rief :D

Viele Grüße,
Jens