Freitag, 3. August 2012

Das Schwesterherz ist hier

Imke und Christi- das neu-verheiratete Päarchen- sind seit Dienstag hier bei uns!
Ich freu' mich so! Ich vermisse Imke so sehr!
Die beiden haben am 14. Juli geheiratet und machen hier in Australien Flitterwochen. Sie sind nach Melbourne geflogen und von dort aus gemütlich mit dem Auto hoch nach Sydney gefahren.
Ich war sehr, sehr unglücklich, dass wir bei der Hochzeit meiner kleinen Schwester nicht live dabei sein konnten, denn wir hatten uns schon so darauf gefreut, aber meine freundliche Firma hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Imke und Christian waren auf jeden fall ein bezauberndes Paar und Imke's Freundinen haben mich zeitnah via facebook und Email auf dem Laufenden gehalten. Danke Jenny und Anita!
Imke und Christi haben auch Ruby kennengelernt und die 3 verstehen sich bestens!
Imke schleppt Ruby viel rum und Ruby geniesst es sichtlich, denn sie ist immernoch ein kleiner anhänglicher Koala. Ich finde es auch klasse, denn so habe ich mal ein bisschen Luft.
Imke hat schon angekündigt, Ruby als Handgepäck mit zurück zu nehmen. Ich muss also am Dienstag morgen um kurz vor 6, bevor sie wieder zurück fliegen, ihren Koffer ausleeren.

Keine Kommentare: