Sonntag, 8. Februar 2015

Langes WE in Kingscliff und Byron Bay

Mama und ich haben uns nach Silvester in Richtung Norden aufgemacht um ein langes Wochenende zusammen zu verbringen.
Wir sind zur Goldcoast in Queensland geflogen und haben in einem hübschen Hotel in Kingscliff  gewohnt und von dort aus kleine Ausflüge unternommen- und viel Zeit am und im Pool verbracht, denn es war wunderbar warm. 
Wir waren im Tropical Fruit World, ein Plantage für allerlei tropischer Früchte- manche Namen hatte ich noch nie gehört- und das Beste dort war das Eis, denn man konnte sich irgendeine Kombination aus dem Obst und den Nüssen, die dort wuchsen aussuchen und die wurden einem dann in Vanilleeis gemixt. Mama hatte Passionsfrucht und Ananas, ich hatte Macadamia Nüsse und "Schokoladenpudding- Frucht". Echt cool.
An einem Tag waren wir in Byron Bay, das als Hippie- und Aussteiger Staedchen bekannt ist und sind dort rumgebummelt, haben was gegessen, sind dann aber am frühen Nachmittag schon wieder zurück ins Hotel gefahren, mit der Aussicht im Pool ab zu kühlen, denn es war tierisch heiss. Kostenlose Umarmungen gab es dieses Mal nicht dort.

Es war ein wunderbares langes Mama-Tochter- Wochenende. Ich habe es sehr genossen, mit Mama alleine Zeit zu verbringen, zu quatschen und zu lachen.

Ich vermisse sie sehr. 
Es war schwer, Tschüss zu sagen als die Zeit für Mama's Heimflug kam- ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, ihren Pass zu verbrennen. :)
Es war eine tolle Zeit mit ihr, besonders weil sie und Ruby so schön miteinander umgingen, zum Beispiel brüllte Ruby schon unten im Treppenhaus wenn wir abends vom Kindergarten kamen: "Granny!!!! I'm home!".
Ich hoffe, dass Mama bald für etwas länger kommen kann, denn es ist schon was anderes Familie hier zu haben.

Keine Kommentare: