Mittwoch, 9. August 2006

...Sydney...

Wir sind angekommen, nee, wir sind gut angekommen! Am 07.08.06 12:35h sind Somphot und ich von Frankfurt gestartet. Unsere Eltern haben uns hingebracht und vorm check-in stand auch noch Manon um mich zu verabschieden...ich habe mich voll gefreut! Nach einem verheulten Abschied sind wir zum Flieger geflitzt und haben uns voll und ganz dem Entertainment-System von Singapore Airlines hingegeben. Somphot hat bis Singapur (fast 12 Stunden) gar nicht geschlafen... In Singapur haben wir nur 2h Zeit gehabt, gerade genug um kurz mit meinem Freund in Singapur zu telefonieren, was zu essen und sich einmal schnell frisch zu machen...und schon gings weiter nach Sydney. Nochmal 7 h Flug. Dort wurden wir von abgeholt und haben auch schon eine exclusive Stadtrundfahrt bei Nacht (hier sind wir gestern um 7 pm gelandet) mit 1000 Tips bekommen.
Unser Abholer Brendan fragte uns, ob wir sofort ins Hostel wollten oder noch ein bischen rumfahren wollten. War wirklich sehr nett. Das Hostel ist klasse, sehr neu und modern. Somphot war wohl heute Morgen um 5 Uhr einen Doener essen und bummeln, weil er nicht schlafen konnte (ich habe davon nix mitgekriegt und bis 12 gepennt). Jetzt haben wir schon unser Visum im Pass, eine Steuernummer beantragt und gucken jetzt mal nach einer Telefonkarte und einem Bankkonto. Gegessen habe ich noch nichts- Sushi ist aber saubillig und ich freue mich schon auf meine erste Portion, hehehe! Bis bald!
Ah, falls Ihr uns schreiben wollt, bitte hierhin:
Ms. M. Roesner TCP#4416
C/-Travellers Contact Point
Level 7, Dymocks Building
428 George Street
Sydney NSW 2000

Keine Kommentare: