Sonntag, 31. Dezember 2006

Im Urlaub machten wir:

Ahhh…der Urlaub tut so gut! Wir haben die ganzen freien Tage fast nur mit schlafen, lesen, spielen, essen und surfen / bodyboarden verbracht. Und es war himmlisch. Janice hat in den paar Tagen Urlaub 4 Bücher gelesen- ich bin voll neidisch! Ich habe fast eins geschafft- habe nebenbei aber auch noch ein bisschen Playstation gespielt. Ich könnte mich daran gewöhnen. Ich glaube, ich schicke ab jetzt den Sompi arbeiten und bleibe zuhause. Leider geht das nicht so einfach, denn mein long-term-business-Visum ist an meine Arbeit bei meiner Firma gebunden, weil die mir das Visum schließlich gesponsert haben und das ganze bezahlen. Wenn ich kündige ist damit auch Somphot's und meine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis weg. Mist! Am 27.12. haben wir vier Janices und Saschas neuen Grill (2-burner mit Gas) ausprobiert und haben Känguru, Lamm, Rind und Garnelen gerillt- dazu gab’s ein schönes kühles Bier und den leckeren Labedzkischen Maissalat! Klasse!
Heute ist Silvester und wir wissen noch gar nicht ob wir was Großes machen werden. Janice macht Mojitos und Caipirinhas- dann sehen wir mal weiter. Da Janni und ich normalerweise abends auf dem Sofa um spätestens 22 Uhr einpennen, bin ich gespannt ob Sascha und Somphot uns zum neuen Jahr wachschütteln müssen. :o)
Man hat gar nicht das Silvester-Gefühl, weil es so schön warm und sonnig ist. Letztes Jahr waren wir alle ja mit Simone und Michael in Schweden im Mega-Schnee…der krasse Gegensatz zu diesem Silvester. -----> damals: kalt!

Hier kommen ein paar Bilder von uns aus dem Meer. Hatte ich schon erwähnt, dass Sascha sich ein neues kleineres (süßes) Surfboard gekauft hat? Janice versucht sich seit gestern mit seinem großen Long-Board (hat auch schon ganz kurz gestanden- voll gut!) und ich habe mir heute eins bei Dusty, dem Manager des Surfladens unseres Vertrauens, geliehen damit wir zusammen üben und gackern können.
Ihr Lieben: wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir rutschen schon 10 Stunden früher rein.

Keine Kommentare: