Montag, 23. April 2007

Hai?...Hai!

Somphot hat Janice und Sascha Samstag morgen nach Sydney zum Flughafen gebracht und da ich noch nix von den beiden gehört habe, gehe ich davon aus, dass es ihnen blendend geht und sie bis über beide Ohren damit beschäftigt sind sich zu freuen und gaaaanz viele Leute zu begrüssen und es geniessen zuhause verwöhnt zu werden. Richtig so!
Samstag vormittag sahen die Wellen fantastisch aus, aber Somphot und ich mussten zur Zulassungsbehörde (dem RTA) um Somphots Auto neu für ein Jahr zu registrieren. Er hat am Freitag seinen "pink slip" (sowas wie TüV) gemacht und den "green slip" (quasi Haftpflicht-Versicherung) habe ich organisiert. Danach waren wir ein bischen bummeln (und bei Aldi einkaufen. Juhu! Haribo! Die Gummisachen hier haben nämlich meistens eine komische Konsistenz oder schmecken scheisse.
Sonntag war das Meer super schön: ganz klar und glatt mit recht niedrigen Wellen, die in einem weiten Abstand kamen- man konnte also ohne Anstrengung raus schwimmen und gemütlich auf die nächste Welle warten.
Jetzt habe ich Somphot auch endlich mal auf seinen neuen Surfboard (ja, das Bagger-Board) gesehen: noch ein bischen wackelig aber es klappt schon ganz gut. Da das Brett kleiner ist als das Alte, muss er wieder ganz neu rausfinden wo er stehen muss und wie es sich verhält (es ist viel wendiger).
Habe ich schonmal erwähnt, dass er sich sehr gut auf einem Surfbrett macht?!
Ohoh! Der Somphot hat gestern beim Surfen einen kleinen Hai (etwa 1 Meter lang) auf dem Grund gesehen. Ich hoffe er hat sich getäuscht, aber die Beschreibung könnte passen: grau, Finne und haiige Schwanzflosse.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Passt ja gut auf Euch auf!!! LG Manon

honglong hat gesagt…

Aye, aye Sir!
Der Hai hätte sich eh an Somphot verschluckt, hihihi!