Mittwoch, 23. Mai 2007

Morgen werd' ich schon wieder älter...

So, ich sitze gerade in Adelaide, der Hauptstadt von Süd-Australien, in der Quantas-Lounge am Flughafen und warte auf meinen Rückflug nach Sydney. Ich bin Montag Morgen (ihhh! Um 4:15 Uhr aufstehen) nach Melbourne geflogen- zusammen mit meinem Manger, der sich mal ganz genau angeguckt hat wie ich meine Arbeit verrichte. Abends habe ich am Flughafen gepennt um dann am nächsten Morgen nach Adelaide weiter zu fliegen. Dort habe ich im Royal Adelaide Hospital einen 2-tägigen Termin ausgemacht. Adelaide ist sehr hübsch und mir gefällt's dort richtig gut. Alle meine Kollegen bemitleiden mich immer wenn ich dort hin fliege und sagen es wäre die langweiligste Stadt in Australien und das einzige das man da tun könne, wäre früh ins Bett gehen. Pff! Das stimmt gar nicht! Es ist ruhig dort, O.K. aber man kann prima bummeln und essen und ins Kino...und das Hotel in dem ich geschlafen habe war geil. Ich habe mich abends mit Alaine, einer Kollegin von Novartis, getroffen und wir waren lecker griechisch essen. Auf Firmenkosten, das macht's gleich noch leckerererer.
Jetzt sitze ich, wie gesagt auf dem Flughafen rum und freue mich auf zuhause....und besonders auf Morgen!
Ich habe schon mein Geburtstagsgeschenk im Schrank gefunden. Somphot hat es dort versteckt wo er selber nie gucken würde: im Schrank mit der Bettwäsche. Clever. Mir ist es am Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gesprungen als ich den Stapel Bettwäsche aus dem Schrank gezerrt habe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, meine SUESSE! Herzlichste Geburtstagsgruesse aus Kalifornien!

Kussi Manon