Donnerstag, 24. Mai 2007

Viel Kuchen und Luftballons

Mensch, war heute ein toller Tag. Ehrlich gesagt es war einer der besten Geburtstage bisher:
Zuerst bin ich heute Morgen ziemlich früh aufgestanden. Nachdem ich Zähne geputzt hatte und mich anziehen wollte, hat Somphot mich mit einem Kuchen voller Kerzen überrascht. Das hatte ich ehrlich überhaupt nicht erwartet und habe ich saumäßig gefreut.
Ich war früh im Büro um mich mit einer Kollegin zu treffen, die mich zum Frühstück eingeladen hatte. Cappuccino und Pear and Raspberry Bread. Lecker! Das Pear and Raspberry Bread ist nämlich so was wie ein saftiger Rührkuchen.Als ich dann zu meinem Schreibtisch gegangen bin habe ich schon von weitem gesehen, dass der mit rosa Luftballons und einer ‚Happy Birthday’- Girlande geschmückt war. Mein ganzes Team hat gestern Nachmittag zusammen meine Arbeitsbox dekoriert. Entzückend! Ich war hin und weg- denn das hatte ich noch weniger erwartet als Somphot um halb sieben morgens mit einem Kuchen… Ach ja, einen Kuchen (extra einen Käsekuchen, weil ich den so gerne mag) gab’s auch noch von meinen Kollegen; und ein Lied; und ein „Hip, hip, horray!“. Toll, Toll, Toll!
Zum Mittagessen waren wir zu zehnt beim Chinesen Yum Cha essen, das ist so was wie Tappas: man bestellt viele keine Sachen und jeder probiert von allem. Voll gut! Ich hatte außerdem noch eine große Schüssel Schokochrossies gemacht und auf den Schrank neben meinem Tisch gestellt und so war eigentlich ununterbrochen jemand da und hat genascht und sich mit mir unterhalten. Ich habe heute natürlich fast nichts geschafft bekommen und werde morgen fürchterlich im Stress sein, aber das war’s wert- denn das war wirklich ein einzigartiger Geburtstag und ich habe den ganzen Tag gestrahlt wie ein Honigkuchenpferdchen.
Hey! Euch allen Lieben, die mir gratuliert haben ganz vielen lieben Dank! Ich weiß das zu schätzen! Und Euch allen, die es noch nicht gemacht haben: es ist noch Zeit- schreibt mir einen Kommentar! Los jetzt! :oP

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam!!! Ich wünsche Dir weiterhin so eine schöne und lustige Zeit in Australien und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Toll, dass ich heute in Deinen Blog geschaut habe, bestimmt haben mich irgendwelche Schwingungen erreicht :) Das ist wirklich ein super Geburtstag mit vielen schönen Überraschungen. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihr Euch in Australien gehen lasst. Bin schon wieder aus meinem Urlaub (4 Wochen Florenz) zurück und hatte dort eine tolle Zeit. Kommst Du auch mal zu Besuch nach Deutschland?

Hoffe, dass Du bald mal was von Deinem alten Büro hörst.

Drücke Dich ganz fest und alles Liebe
Carmelina

honglong hat gesagt…

Danke Carmelina!
Habe mich riesig ueber deinen Kommentar gefreut!
Oh wie schoen! Florenz im Fruehling. Ich stelle mir das fantstisch vor.
Ich drueck' Dich ganz doll!