Dienstag, 12. Juni 2007

Sascha's neues Auto

Janice und Sascha sind Sonntag ca. 400 km ins Landesinnere, nach Wombat (10 Häuser, eine Kneipe, eine Post) gefahren um dort ein Auto für Sascha anzugucken und es gegebenenfalls auch zu kaufen. Echt eine tolle Karre! Sascha ist jetzt stolzer Besitzer eines Toyota Hilux mit V8 Motor: Janice und ich haben bei mir im Wohnzimmer gesessen während Sascha und Somphot eine Runde gedreht haben und konnten genau hören wo die Beiden gerade waren. Es ist wie früher: man konnte Somphots Einser Golf GTI schon hören wenn Somphot damit den Rockeskyller Berg runterkam und noch nicht mal in der Nähe von unserem Haus war. (Mama: „Kann der Typ sich nicht mal ein vernünftiges Auto kaufen?“- und das lustigste ist: bei Janice und Sascha war’s genau so, nur war Sascha mit einem aufgemotzten BMW unterwegs)!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist mal ein echtes Männer-Auto!
Ich sehs vor meinem geistigen Auge: Vorne die beiden Kerle, hinten die Surfbretter und zwei kreischende Badenixen, wenn es mit Tempo 90 über den Strand zu den entlegeneren Abschnitten geht.

Jens

honglong hat gesagt…

Oh yeah! Das ist ein schoenes Bild!
Wart' mal ein paar Monate, bis es hier wieder Sommer ist und dann kommen die passenden Fotos! Im Moment ist nix mit Badenixen- eher Skianzug und Wollsocken...nicht sehr sexy!

Mach's gut, mein Lieber!