Freitag, 24. August 2007

Back nach down under- aber mit Stil

So, ich bin wieder wohlbehalten in Australien angekommen. Somphot hat mich heute morgen um 6 Uhr am Flughafen abgeholt. Hier ist das Wetter etwa genauso wie in der Eifel- also keine große Umstellung für mich. Es war wirklich traurig, mich von meiner Familie zu verabschieden- besonders Dich werde ich vermissen, Schwesterchen!
Mama hat mich Dienstag Nachmittag nach Koblenz an den Bahnhof gefahren und ich bin mit dem ICE zum Frankfurter Flughafen gefahren. Ich bin um kurz vor Mitternacht mit Quantas –(über Singapur nach Sydney) los geflogen und habe meine gesammelten Quantas-Punkte benutzt um mich auf Business-Class hoch zu stufen. War das geil!!! Ich bin völlig entspannt und erholt aus dem Flieger gestiegen. Beim einchecken keine Schlange, beim Einsteigen kann man an allen vorbeilaufen und einsteigen wann man will und sobald man sitzt kriegt einen/zwei sehr gute Champagner. Mein Sitz ließ sich ganz flach ausfahren und so habe ich wunderbar pennen können. Das Essen, eher gesagt der gesamte Service, war fantastisch, das Klo hatte sogar ein Fenster und in der Rückenlehne des Sitzes war eine Massage-Funktion eingebaut. Die Kabine hatte sogar Mood-Lights, die ganz sanft die Farben gewechselt haben.Suuuper! Das hätte ich mal besser nicht ausprobieren sollen, denn jetzt bin ich total verwöhnt aber leider zu arm um mir so einen Flug regulär leisten zu können.

Keine Kommentare: