Sonntag, 19. August 2007

Besuche bei Freuden und Verwandten

Letzten Samstag habe ich unsere Freunde Laura und David in Daun besucht. War schön, die beiden zu sehen. Und ganz toll war: während meines Besuches kam noch zufällig ein alter Bekannter, der liebe Bijan, vorbei. Klasse!
Diese Woche habe ich dann ganz viel unternommen:
Montag war ich mit Mama bei der Thai-Massage. Meine Kollegen bei ClinResearch hatten mir doch zum Abschied einen Gutschein für eine 2-stündige Massage geschenkt. Mama und ich haben uns himmlisch durchkneten gelassen- meine Thai-Masseuse war allerdings mopsig und blond und sprach mit polnischem Akzent…
Dienstag war ich mit Papa in Köln zum bummeln. Er hat mich den Dom raufgejagt und da ich noch nie dort oben war (und auch das versprochene Steak zum Mittagessen wollte, das es ohne Dom-Besteigung nicht gegeben hätte) habe ich es echt genossen. War klasse: tolles Wetter, schöne Aussicht und echt endrucksvoll. Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch ein paar Bällchen Häagen Dazs genossen- uiuiui war das lecker! Donnerstag sind Imke und ich zu unserem Opa in die Pfalz gefahren, denn der hatte Anfang August seinen 80. Geburtstag.
Gestern (Samstag) sind Mama und ich dann in die Nähe von Venlo gefahren (Imke hatte sich erfolgreich gedrückt… manno, wie ich sie beneide) und haben unsere charmante Tante besucht.
Freitag war aber das Highlight: ich hab mir Papas neues Auto geschnappt (einen VW Eos- will ich jetzt auch haben!) und bin nach Köln zu meiner alten Firma ClinResearch gefahren um meine schmerzlich vermissten Kollegen und Freunde zu besuchen. Arbeiten in Australien ist zwar super, aber Janice und ich denken viel an die alten Zeiten in Köln zurück.
Ich saß also in der Küche und habe mich unterhalten (bzw.: die Ex-Kollegen vom Arbeiten abgehalten) und plötzlich kam der Herr Fischer (Chef) rein und hat mich zum ClinResearch- Sommerfest eingeladen, das diesen Abend stattfinden sollte. Ich habe mich riesig gefreut!
Um 17 Uhr haben wir uns am Rhein getroffen und sind zu einer Rhein-Schifffahrt mit Drinks und spanischen Buffet aufgebrochen. Dort konnten wir noch mehr quatschen und lachen, leckeres Essen futtern, Sekt und ein Kölsch (wieder eine Sache abgestrichen auf meiner To-Do-in-Deutschland-Liste) trinken und uns so fühlen als wäre alles beim alten und ich wäre nie weg gewesen.
Danke ihr Lieben! Das war ein Riesenspaß! Ich komm’ dann nächstes Jahr (gaaanz überraschend zum Sommerfest) wieder.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Miri,
uns war es genau so eine Freude!
Es war so schön, dass du da warst! Und bitte komm nächstes Jahr wieder! (Oder auch schon früher, das wäre noch besser.)
LG
Tina