Dienstag, 18. September 2007

Mehr Videos

Ihr Lieben,
auf Grund des positiven feedbacks und der grossen Nachfrage habe ich mein Bilder-und Video-Archiv der letzten 12 Monate duchforstet und habe ein paar Videos raussortiert, die ich jetzt mal hochladen werde.
Dieses hier ist vom 24.12.2006 Sascha, Janice, Somphot und ich haben bei uns (in der alten Wohnung) Braten, Knödel und Pilzsosse gemacht und wunderbar Heilig Abend gefeiert. Ist ein bisschen dunkel- aber es war auch sehr gemütlich!

Das hier ist an Somphot's Geburtstag (20.01.2007) am Mona Vale Strand aufgenommen. Wir 4 haben mit ein paar Bier (voll heimlich, denn hier darf man in der Oeffentlichkeit nicht trinken) abends am Strand gesessen, gequatscht und den Drachen steigen lassen. Guckt Euch direkt am Anfang des Videos mal an wie weit Somphot hopst.

Und hier habe ich noch eins von einem tollen Regenbogen in den Blue Mountains, wo wir zu siebent (wir, die üblichen 4, Mama, Simone und Micha) Ostern verbracht haben.

Wollt ihr mehr?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cool.
will auch.

außer das mit dem bier fänd ich doof.

xxxoOxxx

im dorf ist wieder land unter. hast mal die bildsche gesehen aus paris??