Freitag, 21. September 2007

The Veronicas und ich

Ich bin Mittwoch von Brisbane heimgeflogen und habe BusinessClass-upgrade bekommen, da die Maschine überbucht war. Prima. Neben mir sass ein Mädel (so Anfang 20) und sah echt klasse aus: hatte einen guten Klamotten-Stil und schönen Schmuck und den gleichen i-pod wie ich und so kamen wir ins Gespräch. Sie hat erzählt, sie käme gerade aus L.A. und ich dachte: irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Komisch. Ein paar Minuten später kam dann ein Mädel zu ihrem Sitz und die 2 haben kurz gequatscht und dann fiel's mir ein: die beiden sind "The Veronicas". Die beiden eineiigen Zwillinge sind hier in Australien totale Teeny-Idole und machen irgendwelche rockige Musik, ähnlich wie Avril Lavigne. Hier ist der link zu deren myspace-Seite: http://www.myspace.com/theveronicas Ich weiss gar nicht ob man die in Deutschland kennt.
Naja jedenfalls lief dann irgendwann ein Etwas durch den Gang. Der Typ in seinen hässligen, ranzigen Klamotten sah aus als wäre er Heroin-süchtig, so richtig fies krank und als ob er und sein ekliges Haar stinken würde. Sowas wiederliches habe ich noch nicht gesehen. Igitt! Ich habe ihn voll angestarrt und als Lisa, neben der ich sass, das bemerkte fragte sie mich :"Na, findest du den süss?" ich stand kurz vorm Brechreitz und sagte: "Gott bewahre! Nee!" Sie sagte dann ein bischen pickiert: "Das ist der Typ von meiner Schwester!" Ich: " Ach! Das is'n Typ?" Danach hat meine Nachbarin mich für den Rest des Fluges ignoriert und nichtmal Tschüss gesagt...

Keine Kommentare: