Sonntag, 7. Oktober 2007

Rugby World Cup- Australien ist raus!

Heute ist hier Volkstrauertag, denn gestern hat Australien im Viertelfinale gegen England verloren und ist ausgeschieden. Buhuhu! Somphot und ich wollten ab jetzt für Neuseeland halten, doch das unmögliche ist geschehen und Frankreich hat gestern Neuseeland (auch knapp mit 20:18) aus dem Turnier gekickt. Noch mal buhuhu! Die erste Halbfinal-Paarung steht also schon fest: 13.Oktober England gegen Frankreich.
Ich werde jetzt treuer Anhänger vom Fiji-Team werden, die allerdings heute Nacht gegen Südafrika antreten müssen- und sehr wahrscheinlich fliegen.
Es stand eine ganze Weile 12:10 für die Engländer und in den letzten Minuten hat Australien noch einen Strafstoß gegen England ausführen dürfen. Allerdings ist der Ball nicht durch's Tor geflogen und die drei Punkte, die zum Sieg geführt hätten, gingen verloren. Die Engländer haben in diesem Spiel keinen einzigen touch-down hingekriegt haben aber schnell und aggressiv gespielt. Australien hat einen touch-down geschafft, sonst aber ziemlich schlecht gespielt. Schade!

Keine Kommentare: