Sonntag, 18. November 2007

Markt in Avalon und Mr. Schnorres

Es ist Sonntag, 17 Uhr und wir kommen gerade vom surfen. Naja, surfen konnte eigentlich nur Sascha auf dem Longboard (der nahm eine Welle nach der anderen und ließ uns ganz schön schlecht aussehen). Somphot, Janice, Sabine (Saschas Schwester- seine Mama und Schwester sind am Freitag Morgen hier angekommen und bleiben für 3 Wochen) und ich haben 1-3 Wellen nehmen können und den Rest der Zeit sind wir nur rumgedümpelt. DasWasser war dafür schön klar, allerdings wurde uns Mädels vom Nicht-Bewegen echt kalt.
Gleich gehen wir ins Rocklilly essen, denn dort gibt es heute Biers für 5 und Futter für 10$- wie jeden Sonntag.
Heute Vormittag habe ich einen kleinen kugeligen Gasgrill gekauft. Den hat Sompi gerade zusammen gebaut. Ich freu’ mich schon darauf, das gute Stück auszuprobieren. Gestern waren Janice, Melli und ich wieder zum samstäglichen Kaffeeklatsch verabredet, allerdings war in Avalon großer Markt. Wir haben 6 Stunden dort verbracht, sämtliche Schmuck- und Klamottenstände durchgeguckt, einem scharfen Kubanischen Salsa-Tanzlehrer-Pärchen mit deren Entourage zugeguckt/ geschmachtet und bei einem Italienischen Restaurant mit völlig überforderten indischen Kellnern einen lächerlichen Salat (2 geviertelte Tomaten + ½ Hand voll Rukola + 2 Mini-Mozarella = Insalata Caprese à 10$) gegessen. Janice fragte dann mal ob sie Brot zum Salat bekommen könnte sagte die Kellnerin: „ Äh…was?“ Janice hat ganz freundlich geantwortet: „Brot. Zum Salat. Habt ihr so was?“ darauf die Kellnerin: „Ääääh! Nein. Ich glaube nicht…das ist mein 2. Tag hier.“ Abgang. Wir haben uns darüber köstlich amüsiert, Salat ohne Brot (denn sowas wie Brot gibt es in italienischen Restaurants nicht) gegessen und hatten mal wieder einen fantastischen Tag.
Der Markt war spitze! Janice und ich haben sogar jeweils ein wunderschönes langes Kleid gekauft.
Es tut uns Dreien so gut und ich bin wirklich happy, daß Melli und ich und Janni uns gefunden haben.
Somphot hat sich heute dazu entschieden, sich ein bisschen mehr anzupassen und hat sich einen Schnorres stehen lassen. Mut zur Hässlichkeit- aber hier geht er damit in der Masse unter. Die Typen hier sehen aus….

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man beachte die Namensgebung der Somphot-Fotos :D
Und wenn er dazu Salsa tanzt?

Grüße,
Jens