Freitag, 21. Dezember 2007

Weihnachtspost aus Deutschland

Mensch, mein Nikolaus/Weihnachtspäckchen von meiner Familie ist endlich angekommen! Imke sagte, sie hätte es am 20. November losgeschickt und ich habe ehrlich gesagt schon gedacht, irgend so ein Arsch hätte es auf dem Weg von Deutschland nach Australien eingesackt. Ich habe es gestern von der Post abgeholt und es sah ziemlich mitgenommen aus. Es war auch ein Aufkleber drauf, der sagte: vom Zoll geöffnet. Es war schön säuberlich aufgeschnitten worden und auch wieder verklebt worden. Im Päckchen drin war noch mal ein Zettel, der sagte, dass es geöffnet wurde weil irgendwas die Aufmerksamkeit eines Hundes oder Zollbeamten erregt hätte, es wäre aber nichts entfernt worden, weil nichts böses entdeckt worden wäre. Ich persönlich glaube ja, dass die Zollbeamten das Päckchen eiligst wieder zugemacht und verklebt haben, als sie in meine Nikolaussocke geguckt haben und die 2 prachtvollen goldenen Plastikengel von Mutter entdeckt haben. Ich habe alle Geschenke unter den Baum gelegt und freue mich schon darauf sie auszupacken! Danke ihr Lieben!

Ich will noch kurz erwähnen, dass Janice und ich uns gestern zum Lunch getroffen haben um ein bisschen zu quatschen, denn die letzten Wochen hatten wir kaum Zeit dazu und die nächste Zeit werden wir uns ja nicht sehen. Wir waren in einer Sushi-Bar und haben das leckere Essen genossen. Dann haben wir im Auto Weihnachtsgeschenke ausgetauscht- und sie neugieriger Weise schon geöffnet. Hat sehr gut getan, diese Mittagspause und danke für die 300- DVD, Janni! Jaaaa! Prepare for Glory!!!!!

Keine Kommentare: