Freitag, 21. Dezember 2007

Morgen geht's in Urlaub

Hurra! Heute war unser letzter Arbeitstag für dieses Jahr! Ich hatte mit meiner Abteilung noch einen Weihnachts-Lunch mit wichteln und -ganz stilecht- Christmas Cracker (Knallbonbons) in denen Papierkrönchen und schlaue Sprüche drin waren. Hier auf dem Foto bin ich mit meinen Lieblingskollegen Karl.
So, es ist jetzt 23 Uhr, Somphot und ich haben unsere Koffer fertig gepackt (also, Somphot war in 10 Minuten fertig etwa 80 Minuten vor mir) und morgen werden wir um 6.10Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht. Um 9.15h geht's dann los nach Nadi, das ist die Hauptstadt von den Fiji-Inseln. Dort kommen wir nachmittags and und werden dann mit dem Bus zur Südküste, der Coral-Coast, zu unserem Hotel gefahren.
Ich hoffe das Wetter spielt mit, denn die Vorhersage im Internet hat für die ganze Woche schwarze Wölkchen, Regen und Sturm gezeigt.
...und da wir unser Weihnachten gemütlich im Hotel verbringen und wahrscheinlich schön vom Rest der Welt abgeschnitten sind wünschen wir Euch allen ein fröhliches Weihnachten!!
Das gleich wünschen Euch natürlich auch von Janice und Sascha!! Die Beiden hauen Sonntag morgen nach Neuseeland ab und kommen erst im neuen Jahr wieder.

Keine Kommentare: