Mittwoch, 23. Januar 2008

Somphots Geburtstag am 20.01.

Somphot hatte am Sonntag, den 20.Januar Geburtstag und ich habe ihn so gegen halb 10 geweckt, damit er Kerzen auspusten, Geschenke auspacken und ich endlich ein Stück vom Geburtstagskuchen essen konnte.
Wir haben danach einen Grill gekauft, ihn hoch in die Wohnung geschleppt und ihn zusammengebaut (wenn man bedenkt wie IKEA-Möbel-untauglich ich bin, ging das sogar ganz gut). Der gute 3-burner BBQ steht jetzt auf dem Balkom und sieht sehr geil aus! Mein Kollege Karl meinte, Somphot wäre jetzt endlich ein richtiger Australischer Mann, denn ein richtiger Mann bräuchte nunmal ein cooles Auto, ein Surfbrett und, als wichtigstes Utensil, einen ordentlichen Grill. Somit hat Somphot im zarten Alter von 32 seine Männlichkeit erlangt. Ich kann da nur sagen: „Herzlichen Glueckwunsch!“
Nach der Grill-Aktion waren wir noch schnell im Surf-Shop, denn ich habe Somphot einen Gutschein für eine Sonnenbrille geschenkt und er hat sich sofort eine coole ausgesucht.Das Wetter spielte auch mit, denn der Regen der letzten Tage wurde Sonntag von Sonnenschein abgelöst. Klasse! Wir waren Nachmittags noch ein Bisschen surfen und abends haben wir zusammen mit Melli& Flo und Janni& Sascha den neuen BBQ eingeweiht. Janice hatte einen Maissalat dabei, Melli hatte Pudding mit Früchten gemacht, es war noch Kuchen da und es gab Steaks, Shrimps und Hühnerspiesschen.
Wir haben den ganzen Abend gemütlich mit Sekt und Bier auf dem Balkon gesessen und gequatscht. Herrlich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Liebes, dass du nicht die Tomaten Bilder von mir eingestellt hast !! ;-) ;-) kussi....melli

honglong hat gesagt…

Buahaha! Danke mir nicht zu frueh...
Fuer die Tomatenfotos werde ich natuerlich einen eigenen bolg-Artikel einrichten!!
Big Hug!