Dienstag, 19. August 2008

Holidays...bald geht's los!

Uiuiui! Noch 2 mal schlafen und dann geht’s für Sompi und mich ab nach Deutschland.
Morgen werde ich nur einen halben Tag arbeiten und dann mit Sompi (der heute schon seinen letzten Tag hat) ein paar restliche Besorgungen machen und meinen Koffer packen. Herr Meier zieht vorübergehend bei Janice und Sascha ein.
Letztes Wochenende waren wir schon ein paar Souvenirs einkaufen.
Wir fliegen Donnerstag Nachmittag los und werden Freitag Morgen um 6 Uhr in Frankfurt ankommen.
Merkt euch schonmal meine Handynummer, das Handy kommt nämlich mit: +61 41 686 2313
Einen Tag später fliegen wir nach Schweden um mit Simone und Micha (und ganz ganz vielen anderen Leuten) deren überraschende Hochzeit zu feiern. Nach 15 Jahren, als schon niemand mehr damit rechnete, haben die beiden geheiratet. Sehr schön. Ich freue mich schon tierisch auf Ulrikslund, wo wir Silvester 2005/2006 mit einem Mega-Lagerfeuer gefeiert haben. Mal sehen wie es im Sommer dort aussieht, wenn nicht ein Meter hoch Schnee liegt. Ausserdem freue mich mich darauf ein paar Kollegen von ClinResearch zu sehen. Sascha, einer von denen ist sogar so lieb uns sammelt Sompi und mich am Flughafen in Stockholm ein.
Dann werden wir in Deutschland ein paar wichtige Termine erledingen, Freunde und Verwandte besuchen und bei meiner Familie absteigen. Ein Wochenende werden wir bei Marc und Susann in Hamburg verbringen. Freu!
Auf dem Rückweg machen wir noch einen Stop in Singapur, denn Somphot war noch nie da. Ausserdem will ich Jessy treffen und ihn Somphot vorstellen. Schliesslich ist er einer meiner besten Freunde.
Heute Abend gehen Janice, Sascha, Sompi und ich zum Cirque de Soleil und gucken uns deren neues Programm Dralion an. Ich kann’s kaum erwarten. Diese Woche ist echt aufregend!!

Keine Kommentare: