Dienstag, 26. August 2008

Opas Birthday und die kleine Laura

Somphot und ich haben nach Schweden erstmal ausgeschlafen (sind gestern Nacht um halb 12 zuhause gewesen und waren erstmal ausgesperrt) und irgendwann vormittags bin ich rüber zu Oma und Opa gegangen und habe geholfen Knödel (hurra!! Knödel!!) zu machen, denn Opa hatte Geburtstag und ich habe mir zu seinem Geburtstag Knödel, Rouladen und Sauerkraut gewünscht. Somphot und ich haben ihm einen Digitalen Bilderrahmen geschenkt, denn Oma und Opa haben keinen Computer, geschweige denn Internet, um in den Blog zu gucken oder Fotos ge-Emailed zu bekommen. Jetzt haben die beiden erstmal 2GB Bildchen zu gucken.
Nachmittags gab es noch Kaffee und Kuchen und dann sind Somphot und ich Somphots Schwester Sukanya (Maik kam später vom Arbeiten heim) und unsere Nichte Laura besuchen gefahren. Laura hatte Samstag Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworden. Wir haben uns sehr gefreut Sukanya und Laura zu sehen und Laura hat natürlich ein paar Geburtstagsgeschenke bekommen. Janice und ich hatten in Sydney in einem Kinder-Klamotten-Laden ein entzückendes Shirt entdeckt: pink mit angenähten Feenflügeln. Laura fand es auch sehr klasse und sah sehr süß darin aus.Heute gucken wir mal ob wir einen Mietwagen finden, damit wir mobiler sind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War schoen Euch mal wieder zu sehen!! Ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange bis zum naechsten Mal. Simone wird ja wohl nicht nochmal heiraten;-))
Liebe Gruesse, momentan aus meinem Uraub auf Mallorca(!), Alex