Dienstag, 26. August 2008

Weddingparty in Ulrikslund, Schweden

Freitagmorgen um 6 Uhr sind wir in Frankfurt gelandet und um 9 waren wir schon in Koblenz, wo wir bei strahlendem Sonnenschein von meiner Mama abgeholt wurden. Je weiter wir in Richtung Eifel fuhren desto dunkler wurden es und dann fing es auch noch an zu regnen. In Rockeskyll angekommen schüttete es wie aus Eimern und es war düster. Ich habe mich aber tierisch gefreut Imke, Oma+Opa, Papa+Mama, unser Haus und Fred und Shiva wieder zu sehen. Sompi fiel um 17 Uhr auf dem Sofa ins Koma und ich habe ihn um neun als ich ins Bett ging eingesammelt. Am nächsten Morgen ging der Wecker um 5.30 Uhr, denn um 6 haben wir uns auf in Richtung Flughafen Hahn gemacht, um nach Stockholm zu fliegen. Dort, in Ulrikslund- wo wir schon mal mit Simone und Micha Silvester gefeiert haben, stieg nämlich Simones und Michas Hochzeitsparty (und Sompi und ich haben unseren Urlaub ja extra so gelegt, dass wir dabei sein konnten). Als wir um 11 in Schweden landeten, lachte schon die Sonne und so sollte es auch die nächsten 2 Tage bleiben. Simone sagte, dass es bis Freitag auch in Strömen geregnet hatte. Mensch, hatten wir ein Glück!
Am Flughafen sammelten mein Ex-ClinResearch Kollege Sascha und seine Frau Katrin uns ein und wir fuhren erstmal in unser süßes, schnuckeliges Hotel in Malmköping (die grüne Villa, siehe Bild!) um unser Gepäck abzuladen. Um 15Uhr sind wir zusammen zur Party nach Ulrikslund (siehe Bild links) gefahren…und diese Party war fantastisch! Ein Partyzelt war aufgebaut und alles mit gelben Bändern und Blumen geschmückt. Wir haben und so gefreut Simone und Micha zu sehen- schade nur, dass die beiden als gute Gastgeber natürlich viel zu beschäftigt waren, um mal ordentlich zu quatschen, aber das holen wir dann eben übers Telefon oder Skype nach. Es waren etwa 30-40 Leute da: Freunde, Familie und Kollegen. Alle supernett und wir haben uns wunderbar unterhalten. Zuerst gab es Kaffee und (haufenweise leckeren) Kuchen.

Später haben Köche Grills aufgebaut und haben ein spitzenmäßiges Buffet aufgefahren. Und als es dunkel wurde, habe wir die Tische im Zelt zusammen geschoben und es zu einer Disco umgebaut. In der Scheune nebenan war die Bar: bestückt mit Bier, wein, Prosecco und allen Absolut Vodka Arten die man sich nur erträumen kann ;-)
Besonders gefreut habe ich mich auch dass Andera und Alex (ebenfalls Ex-Kollegen) zur Party kamen.Mensch, hatten wir einen Spaß….und nach guter alter ClinResearch Manier waren wir auch mal wieder die Letzten, die die Party verlassen haben.Am nächsten Morgen frühstückten wir zusammen im Hotel und hatten dann noch einen halben Tag „zur freien Verfügung“ bis unser Bus um 4 Uhr kam und uns zum Flughafen zurück brachte. Somphot und ich haben im Hotelgarten in der Sonne gesessen und haben gelesen, dann waren wir noch ein bisschen spazieren und haben uns den kleinen süßen Ort Malmköping angeguckt. Schweden ist so hübsch! Da würde es mir auch gefallen!
Simone, Micha: Danke für den tollen kleinen Urlaub im Urlaub. Wir waren ganz begeistert!!

Keine Kommentare: