Freitag, 2. Januar 2009

Deutschen-Date in Sydney

Gestern sind Mama, Somphot und ich nach Sydney gefahren um an der Oper Nadine, Anke, Andi und Kira zu treffen. Die sind Freunde von unseren Freunden Olli und Mark und so hat Nadine mich vor Monaten (als sie begannen ihre Australien-Reise zu planen und buchen) angeschrieben und seit dem schicken wir uns Emails hin und her. Eigentlich wollten wir uns schon im August, als Sompi und ich in Deutschland waren, treffen aber das hat ja alles Zeit-mässig nicht hingehauen. Ich habe mich also schon tierisch darauf gefreut, Nadine und Co endlich kennen zu lernen und so waren wir 7 zusammen in der Opera-Bar, sind ein bisschen rumgeschlendert und haben zu Abschluss noch in Belgischen Schokoladen-Cafe eine Hot-Chocolate getrunken- und haben die ganze Zeit dabei gequatscht. Voll nett! War ein super Nachmittag.

Keine Kommentare: