Dienstag, 20. Januar 2009

Happy Birthday, Sompi!

Gestern hatte mein Liebster Geburtstag! Er sagte, 33 fühle sich viel besser an als 31 und 32, und war den ganzen Tag voll gut gelaunt. Somphot's und Sascha's Kollege und Freund hat ihm letztens eine Gitarre geschenkt- als verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Voll nett! Ich habe mich allerdings gefragt, was ich James den getan habe, denn Somphot sang sofort schön schief Baila me von den Gypsy Kings. Ausser Smoke on the Water kann er auch nix spielen. Gnade! Deswegen habe ich ihm unter anderem ein Buch mit Gitarrengriffen und Liedern geschenkt- und er hat sich voll gefreut. Der Morgen war schon wunderbar sonnig und so war gestern den ganzen Tag kein Wölkchen am Himmel zu sehen. Somphot hatte einen schönen entspannten Tag und abends, als er heim kam, schnappte er sich sein Surfbrett und wir 2 haben uns mit Janice und Sascha am Strand getroffen- auf ein Geburtstagsbier. Sascha und Sompi waren noch ein Stündchen surfen (währenddessen mir Janice erzählte, dass in Palm Beach- das ist nur ein paar Strände weiter nördlich- ein Typ beim Speer-fischen von einem Hammerhai umschwommen wurde...was?!?) und Janice und ich sassen auf einer Decke, quatschten, tranken Bier und fütterten Möven. Ich komme da nie drumrum: immer wenn ich Entchen oder Möven sehe (und was zu essen in der Tasche habe, bekomme ich so einen Zwang. Als es fast dunkel war sind wir heimgeschlendert und Sompi hat mit seiner Familie telefoniert.

Somphot hat seinen Geburtstag sehr genossen und richtet "Danke!" an alle aus, die an ihn gedacht haben!

Keine Kommentare: