Mittwoch, 14. Januar 2009

Nächtlicher Besuch- Fortsetzung

Ich hatte ja von dem niedlichen Opossum berichtet, dass kurz vor Weihnachten auf unseren Balkon kam und das ich mit Kiwi gefüttert habe.
Am 1. Weihnachtsfeiertag war es wieder da...und hat einen Kumpel mitgebracht. Mist! Ich wollte doch nur ein haben und dass es so nett und sozial ist und jemanden zum essen einlädt hätte ich nicht erwartet. Ich habe am nächsten Tag nichts mehr rausgelegt (weil sonst auch der liebe Sompi ausgeflippt wäre) und hatte aber vergessen meine wunderschön blühende Fuchsie, die ich unten stehen hatte zum wässern, wieder an den Harken zu hängen....und am nächsten Morgen bin ich verpennt auf den Balkon gelatscht und dachte mir: "Komisch. Gestern sah die Fuchsie irgendwie anders aus..." Alle Büten abgefressen. Die Rache eines Opossums.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Undank ist der Welten Lohn. Aber deine beiden Reiseberichte unten machen das doch locker wieder wett. Somphot sollte froh sein, dass ihr nicht in Schweden seid. Dann hättet ihr jetzt nen Elch als Haustier.
Liebe Grüße,
Jens

honglong hat gesagt…

hihihi! Hast ja so Recht, Jens!
Allerdings wuerde ich gerne sehen, wie der Elch nachts uebers Dach auf unseren Balkon klettert...
Ganz vielel liebe Gruesse zurueck!