Sonntag, 22. März 2009

BBQ bei Karl und Kylie

Gestern sind Janice und ich 75 km nördlich an die Central Coast gefahren, denn Karl (unser Freund und Kollege von Amgen) und seine Frau Kylie hatten uns zum BBQ eingeladen. Somphot ist noch in Thailand und Sascha fuhr James, seinen Kollegen, besuchen und so sind wir 2 mit dem Labedzkischen Maissalat und einem Roesnerischen Kartoffelsalalt bewaffnet am frühen Nachmittag bei der Peters Familie eingefallen. Ich war schon öfters dort, doch Janice konnte zum ersten Mal gucken, wie die Eingebohrenen hier so hausen…nämlich voll gemütlich in einer netten Wohngegend, mit Garten, Zaun ums Haus und Hund (Gemma) und James, Karls und Kylies 10 Monate altem Sohn, den ich das letzte Mal im Dezember gesehen habe und der jetzt krabbelt.
Das Wetter war wunderbar und wir haben draussen gesessen, ein Bier getrunken und geredet, dann haben wir gegrillt und uns an einem Festmahl fast überfressen. Wow! War das lecker. Nach einer Runde Magenbitter (den brauchten wohl alle) haben wir ein paar Runden Tennis auf dem Nintendo Wii gespielt und einen Kaffee getrunken….und dann packte Kylie noch eine geile Schokoladentorte aus (hiess: Bavarian Chocolate, was daran jetzt so Bayrisch war wussten Janni und ich allerdings nicht)

und ich glaube die hat uns allen das Genick gebrochen. Die sass mir noch Abends um 8 Uhr, auf der 60 minütigen Rückfahrt wie ein Stein im Magen- ich kann schwören, dass sie sich im Bauch wieder zur Originalform zusammengefügt hat und eine Ecke davon auf den Anschnallgurt drückte… Als wir heimkamen: Sofa. Koma. Bin schon seit 2 Stunden wach und habe immernoch keinen Hunger.
Es war ein herllicher Tag! Heute Mittag kommt der Sompi wieder und ich freue mich schon darauf ihn zu sehen. Die 2 Wochen ohne ihn waren zwar herrlich (Bett und Sofa ganz für mich alleine…hmmmm!) aber vermisst habe ich ihn natürlich doch. Wie könnte ich auch nicht?!?

Keine Kommentare: