Dienstag, 24. März 2009

Miri's letzter Tag

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und jetzt bin ich zuhause (16Uhr) und fühle mich grossartig! Morgens war ich im i3 Büro und habe noch meine Finanzen geregelt, dann habe ich mich von allen verabschiedet und bin zu Amgen gefahren um meinen Rechner, mein Telefon, Key-Karten und den ganzen Krempel abzugeben. War leider kaum einer da um Tschüss zu sagen, aber die paar die da waren haben mich ganz feste gedrückt und mir eine grosse Karte übergeben, in die alle was nettes reingschrieben haben und eine Flasche Champagne. Voll gut! Dann bin ich bei herrlichem Sonnenschein bestens gelaunt heimgefahren. Jetzt habe ich 2 Wochen frei. Juhu!

Ach, und mein iphone (was habe ich es vermisst) ist auch wieder repariert und an meiner Seite. Alles ist gut!!

Keine Kommentare: