Montag, 25. Mai 2009

Duo Infernale- und schon wieder vereint

Hurra! Janice hatte heute ihren ersten Arbeitstag bei Covance. Freitag Abend hat sie bescheid bekommen, dass ihr Visum endlich durch ist. Sie war überglücklich, denn nach 7 Wochen Arbeitslosigkeit und zunehmendem Loch im Konto war das sehr, sehr nötig.
Da erst Freitag Abend das O.K. kam, wusste natürlich keiner bei Covance bescheid. Ich habe sie aber allen mehr oder weniger wichtigen Leuten vorgestellt und sie hat Glück gehabt, denn heute und morgen ist das monatliche Training für Neuzugänge und so hat sie was zu tun, denn sie hat noch keinen Computer und noch kein Projekt. Das kommt alles im Laufe der Woche und dann geht’s los!

Ich freue mich so, dass sie endlich angefangen hat zu arbeiten. Es ist zwar schön dort, aber die Ecke in der ich sitze is sooo langweilig, eigentlich ist das ganze Büro sehr sehr ruhig und so kann ich einfach mal mit Janice quatschen und lachen. Gut.

Keine Kommentare: