Sonntag, 17. Mai 2009

Muay Thai

Oooooh! Muskelkater. Nicht so schlimm wie letzte Woche, wo ich am Tag nach der ersten Traininseinheit Thai Boxen die Treppenstufen rückwärts runtergehen musste, aber trotzdem merke ich meine Waden, die Schultermuskulatur (ich werde einen Steirnacken bekommen) und die gesamten Oberarmmuskeln sehr sehr deutlich. Toll! Ich liebe Muskelkater. Ein sehr schöner Schmerz.
Letzte Woche Sonntag morgen hatten Janice, Sascha, Sompi und ich unsere erste private Trainingseinhait mit Tu und Machai aus Thailand. Die beiden sind Profi-Thaiboxer und haben eine Muay Thai Schule- und sind total goldig. Es macht riesigen Spass mit den beiden zu trainieren, denn es ist sau-anstrengend und die Atmosphäre dort ist nett und freundlich- nicht so a la Karate Kid im Cobra Kai Dojo: “Zuerst schlagen! Hart schlagen! Keine Gnade! Sir!”
Unter der Woche kann man jeden Abend zum Training gehen- mit den ganzen Kampfsäuen, die auf die Sandsäcke eindreschen als wollten sie die abreissen. Ist auch prima. Ich war erst einmal, aber Janice war schon öfter, denn sie hat ja Zeit und ist abends nicht so kaputt vom arbeiten, denn sie wartet immernoch darauf, dass sie endlich bei Covanve anfangen kann und sich das mit ihrem Arbeitsvisum regelt. Oh mann! Das Immigration-Department ist so langsam. Ätzend!
Hier sind ein paar Bildchen- alle ein bisschen wackelig- weil wir uns so blitzschnell bewegen und das arme i-phone nicht mitkommt.

Keine Kommentare: