Dienstag, 2. Juni 2009

Swine flu in Mona Vale

Ohoh! Die Schweinegrippe breitet sich jetzt sehr stetig in Australien aus (ueber 400 bestaetigte Faelle) und in Mona Vale ist sie jetzt vielleicht (man weiss es nicht so genau be dem Trara was die Australier darum machen) auch angekommen...und zwar bei meinem Kumpel Cae. Cae war in Italien auf einem Meeting und wurde auf dem Flughafen in Sydeny von der Waermebild- Kamera als zu warm erkannt und aus der Menge aussortiert. Er meinte, er haette nur einen lurgy (= Schnupfen), wurde aber von der Australischen Gesundheitsbehoerde unter Hausarrest gestellt und muss jetzt 2 Wochen lang von zuhause aus arbeiten. Waehrenddessen muss er sich Gesundheitschecks unterziehen. Es entscheidet sich dann ob sie ihn in 2 Wochen wieder unter Leute lassen oder notschlachten... Ich frage mich allerdings was seine Tochter und Freundin machen. Mussten die ausziehen oder muessen die auch zuhause bleiben? Da muss ich mal nachfragen.

Keine Kommentare: