Sonntag, 30. August 2009

Buck's Night

Somphot ist gestern um halb 2 Uhr mittags aufgebrochen um zusammen mit Sascha auf die Buck's Night (den Jungesellen Abschied) von unserem Freund Marc zu gehen.
Heute morgen um halb 8, als ich gerade beim frühstücken war und mir vorgenommen hatte ihn um 8 mal anzurufen, kam er zur Türe rein. Jetzt liegt er auf dem Sofa und pennt (und stinkt wie ein Flasche Maria Kron, hihihihi). Er hat aber noch so eniges erzählt und scheinbar war es klasse. Marcs andere Freunde sind wohl sehr nett und so haben alle erstmal mit Barfuss- Bowling angefangen. Das ist hier ganz verbreitet und hat irgendwie ähnlichkeit mit Boccia und der Wintersport, wo die Klötze übers Eis schleudern und die Teammitglieder mit den Schrubbern rumschrubben. Verflixt! Wie heisst der Sport denn nochmal??
Das Barfuss Bowling ist im Freien und findet in Bowling Clubs auf extra angelegten Rasenflächen statt. Dabei trinkt man ein Bier und hat Spass. Danach haben die Herrn Pool gespielt und sind dann zu Marc und Amanda nachhause gefahren weil March sich umziegen wollte. Amanda nahm Sascha und Sompi zur Seite und sagte : "Versprecht mir, dass ihr auf ihn aufpasst und dass er nicht verloren geht!" Passiert scheinbar öfter mit Marc. Muss am Namen liegen. Ich kenne noch einen Mark, der ab und zu mal verschwindet.
Jedenfalls ging es weiter zum German Beercafe zum Abendessen und da hatten sie Marc auch schon verloren. Der (wichtigste Mann des Abends) hatte kein Handy dabei weil er nicht gestresst werden wollte und so haben Sascha und Somphot ihn in einem anderen Beercafe eingesammelt, denn er ist im Falschen gelandet. Keine Ahnung wie. Nach dem Essen ging es in einen Strip Club. Ah! Guter Jungesellen Abschied. Um 2 Uhr Morgens haben sich dann fast alle vom Acker gemacht und Sascha, Sompi und ein Bekannter von Sascha, Rolf, sind noch weiter gezogen- nach Kings Cross. Au weia. War aber scheinbar ein guter Abend. Sompi war ganz happy als er heim kam.

Keine Kommentare: