Montag, 14. Dezember 2009

Auf dem Weg nach Bangkok

Das Wochenende war klasse: sehr sonnig und schoen warm. Eine gute Vorbereitung auf meinen anstehenden Business-Trip. Ich fliege heute fuer 5 Tage mach Bangkok um die 2 Maedels aus meinem Thailaendischen Team kennen zu lernen und zu tranieren. Die Studien um die es geht sind 2 Studien von Bayer und es geht um eine neue Pille (Die Pille- also Verhuetungsmittel). Bayer meinte ich solle da mal hinfliegen und gucken ob in Thailand auch alles per Protokoll laeuft. Heute werde ich einen halbe Tag fuer mich haben, die anderen 4 Tage sind volles Programm. Samstag morgen, 6 Uhr, bin ich dann wieder in Sydney und Sonntag Morgen, 6 Uhr, hole ich schon Imke und Christi vom Flughafen ab und die beiden werden bis zum 2. Januar 2010 bei uns bleiben. Freue mich schon tierisch!

Keine Kommentare: