Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sompi- Bauchtänzer

Letzen Samstag war ich mit auf Somphot's Firmen-Weihnachtsfeier. 
Wir waren mit 12 Leuten im Libanesichen Restaurant hier in Mona Vale. Super praktisch, wenn man zur Party laufen kann.
Es war schön, mal Somphots Kollegen und deren Partner kennen zu lernen und wir hatten einen tollen Abend. Das Essen war klasse: viele Dips, Salate und Fleisch...sehr knoblauchig und lecker. Und guter Nachtisch!
Als BonBon trat eine Bauchtänzerin auf. Sie holte nacheinander ein paar Leute und tanzte mit denen. Ich war schon fest davon überzeugt, dass sie mich jetzt schnappt, da blieb sie aber bei Somphot stehen. Somphot liess sich nicht 2 mal bitten und hat so eine hervoragende Vorstellung geliefert, dass das Restaurant ihn als Vertretung (z.B. im eventuellen Krankheitsfall) der Stamm-Bauchtänzerin anheuern wollte...

Keine Kommentare: