Donnerstag, 9. Dezember 2010

Noch 1 Mal schlafen...

... dann geht's für Janice und mich ab nach Deutschland!
Unser Chef hat uns nämlich zur Firmenweihnachtsfeier in Köln eingeladen. Wir haben uns tierisch darüber gefreut. Wir werden nächste Woche für 3 Tage in Köln wohnen und arbeiten. Es wird so schön sein unsere alten (und neuen) Kollgen zu treffen und in Köln auf den Weihnachtsmakt zu gehen und einen Glühwein zu trinken. Natürlich werden wir auch unsere lieben Familien für 2 Wochenenden besuchen und die Hunde und Katzen knuddlen. Das wird so schön! Und das beste ist: es liegt Schnee! Weisse Weihnachten extra für uns.
Am 23.12. fliegen wir wieder zurück, machen Bescherung im Flieger, und kommen am Christmas Day, den 25.12. wieder bei unseren Typen an. Dann heisst es Koffer ausleeren und neu packen, denn am 28.12. geht's los in Richtung Cocos Islands für die Hochzeit der beiden Hasen, Janice und Sascha.

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Ziemlich volles Programm!
Genießt die Zeit im alten daheim und bei Euren Familien - und dann alles, alles Liebe an Janice&Sascha und eine wunderschöne Hochzeit!
Frohe Weihnachten Euch allen natürlich auch ;)