Montag, 20. Dezember 2010

10. + 11. Dez- Auf nach Deutschland



Janice und ich sind letzte Woche am Samstag morgen um 6.05Uhr in Frankfurt gelandet und haben schon vom Flieger aus Schnee gesehen! Der Flug ging relativ schnell um obwohl er extrem holprig war und wir Economy Class fliegen mussten. Wir beide sassen in der aller letzten Reihe in einem 2-er Sitz- wie die Opas von der Muppets Show. Da wir beide aber Platin-Status im Qantas Frequent Flyer Programm haben wir (trotz billiger Tickets) eine Sonderbehandlung genossen: auf beiden Teilen des Fluges kam der Chef-Steward vorbei, stellte sich vor, hiess uns willkommen and Bord und fragte uns ob er uns den Flug irgendwie angenehmer gestalten koennte. Wir haben dann auf Anfrage Kopfhoerer aus der Business Class bekommen (und das sind wirklich gute Dinger von Bose). Auf dem Stueck von Singapore nach Frankfurt haben wir die Toilettentaeschchen aus der Business Class bekommen. Voll nett. Vor dem Flug haben wir noch die Quantas First Class Lounge besucht und ein hervorragendes Mittagessen und ein paar Glaeser Champagner eingenommen. EIn sehr gediegener Reiseantritt.
In Singapore sind wir ein bisschen zu spaet losgeflogen und deshalb habe ich meinen Zug von Frankfurt nach Koblenz verpasst. Ich habe in der BD Lounge auf den naechsten gewartet. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
In Koblenz holte mich Papa vom Bahnhof ab und zuhause konnte ich dann Mama druecken und Imke kam auch kurz darauf mit ihrem Christi. Mensch, habe ich mich gefreut meine kleine Schester wieder zu sehen.
Imke und Christi haben eine kleine Katze- sehr niedlich!
Ich habe es Abends bis 20.30h ausgehalten und bin dann ins Koma gefallen- nur um morgens um 4 wieder hell wach zu sein. Das gleiche Problem hatte ich und Janice auch bis letzten Freitag. Ganz uebel! Doofes Jet-Lag.

1 Kommentar:

bba01 hat gesagt…

Hi,
My name is Bogdan from Romania! I want to make friends!
Can we be friends?? LinkExchange??
My blog address is: www.bogdanstelistul.blogspot.com
Thank you!!!!