Donnerstag, 23. Dezember 2010

19.12. Heilig Abend 1

Meine liebe Familie hat extra fuer mich Heilig Abend voverlegt auf Sonntag, den 19.12. und so haben wir uns mittags zum Racelette getroffen und haben danach Geschenke ausgetauscht. 
Es war ein weisses Weihnachten wie aus dem Bilderbuch: draussen hat es geschneit und geschneit und drinnen knackte das Feuer. Herrlich! Papa hat das Brettspiel von Schlag den Raab geschenkt bekommen. Hier: Imke und ich beim Pusteball :)
Ich war jeden Tag mit Shiva im Schnee unterwegs. Shiva liebt die Kaelte. Ich nicht so sehr, aber fuer ein paar Tage ging es wunderbar und ausserdem ist es so huebsch draussen.
 
 
Ich habe mich bei dem Wetter nicht getraut mit dem Auto rum zu fahren (man verweichlicht schnell in Australien) und konnte leider einige Leute- besonders Verwandte und Somphot's Schwester, die sehr gerne gesehen haette, nicht besuchen.
Morgen, am 23.12. fliegen Janice und ich wieder ab in Richtung Sydney. Wir beide machen uns ein bisschen Sorgen, dass wir nicht weg kommen, denn die letzten paar Tage waren die Verhaeltnisse auf den Flughaefen und auch mit Bahnverbindungen doch sehr chaotisch. Wir haben genug Buffer beim Buchen der Zuege eingerechnet und ich freue mich schon darauf Janice am Flughafen wieder zu sehen.

Keine Kommentare: