Mittwoch, 5. Dezember 2012

Botox

Ich habe, dank meiner Freundin Anja, die mich als Versuchsobjekt gebraucht hat, Botox ausprobiert.
Anja arbeitet bei einem "Schönheits-Chirogen" und wurde trainiert, Botox zu verabreichen.
Ich musste dort allerhand Grimassen schneiden und dann wurde ich mit einem weissen Stift angemalt um einzuzeichnen wo es hingespritzt werden sollte.
Die meisten Stellen hat man gar nicht gespürt- das lag bestimmt hauptsächlich an Anja's Hand…und daran, dass die Nadel ganz klein war.
Ich musste dann die nächsten 3 Stunden aufrecht bleiben, also mich nicht hinlegen, damit das Produkt auch da blieb wo es hingehörte und dort wirkte.
Nach 2 Tagen konnte man schon sehen, dass sich die Muskeln in Stirn und um die Augen rum entspannten und nach 3-4 Tagen konnte man klar und deutlich das Ergebnis sehen. 
Das Zeug ist klasse!
…Mist!

Vorher-Fotos:




Nachher Fotos:

Keine Kommentare: