Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neue Firma, neuer Job

Mensch, ich habe den Blog ja gaz vernachlässigt- hatte aber auch viel viel um die Ohren.
Erst das geschäftliche: ich habe seit September einen neuen Job.
Nachdem unsere alte Firma uns unglücklicher Weise kurz nach Beendigung unseres Maternity Leaves (Mutterschutz) gekündigt hat, standen Janice und ich mit unseren kleinen Babies erst einmal kurzfristig auf der Strasse. Wir haben am 15. August die Türe zu unserem wunderbaren Büro endgültig geschlossen. Wir hatten zwei einhalb einzigartige Jahre und unsere Flur-Kollegen haben uns noch eine fantastische Abschiedsparty geschmissen. 
Ich habe also eine neue Arbeitsstelle gefunden, die nur 30 Minuten von Mona Vale weg ist- quasi auf halbem Weg zum "Pille Hill" in North Ride (heisst so, weil dort sehr viele pharmazeutische Firmen sitzen), wo Janice und ich einige Jahre gearbeitet haben. Die Fahrerei dort hin war schrecklich: 60-90 Minuten ein Weg; daher bin ich echt happy, dass ich etwas gefunden habe, was näher gelegen ist- ich will nämlich keine Zeit im Auto verschwenden, sondern sie lieber mit Ruby verbringen.
Job ist gut, Kollegen nett und das Beste ist, ich muss nur noch minimal reisen.
Wir hatten letze Woche unsere Weihnachtsfeier und ich konnte viele Kollegen mal besser kennen lernen. 

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Etwas verspätet dann alles Gute und viel Erfolg in neuen Job!

jeanne hat gesagt…

Von mir auch viel Erfolg und Spass im neuen Job!!