Samstag, 25. Mai 2013

Hallo Finn! Ruby hat einen Cousin

Meine fabelhafte kleine Schwester hat am 22 Mai ihr erstes Baby bekommen- und Ruby einen Cousin.
Der kleine, niedliche Junge heisst Finn. Unsere ganze Familie hatte sich allerdings schon auf Heinz-Rüdiger eingeschossen, denn da Imke und Christi den Namen des Juniors nicht rausrücken wollten, habe ich ihn eben Heinz-Rüdiger getauft.
Christi, Imke's Mann, hat am Abend vor der Geburt eine Gruppe bei WhatsApp ins Leben gerufen und so haben wir alles relativ zeitnah mitverfolgen können. Der Kaiserschnitt war auch zu einer guten Uhrzeit (für uns Australische, zeitverschobene Familie) geplant.
Baby Finn ist um kurz nach halb 9 Uhr morgens auf die Welt gekommen, war so lang wie Ruby: 52cm, aber etwas leichter, denn er ist 10 Tage vor Geburtstermin geholt worden und nicht wie Ruby noch 2 zusätzliche Wochen nach Geburtstermin drin geblieben.
Imke geht's gut (so gut wie's einem nach einem Kaiserschnitt gehen kann), Christi ist (laut meiner Mama) ein toller Papa und Finn scheint echt relaxed zu sein.
Ich freue mich schon so darauf, unsere Deutsche Familie bald sehen zu können.
Herzlichen Glueckwunsch nochmal an Imke und Christi!
Ein Baby ist ein kleines Wunder und es ist so schön, eine Familie zu sein! Geniesst es!

Keine Kommentare: