Samstag, 25. Mai 2013

Happy Birthday to Me...

Ich hatte gestern einen fantastischen Tag!
Ich habe so viele Geburtstagsgruesse via email, SMS, WhatsApp, Facebook und Telefon bekommen, ich war ganz gerührt. Am tollsten war es, dass meine Oma, die im April 90 geworden ist, angerufen hat.
Hier in Australien ist Mai schon fast ein Wintermonat und die letzten Jahre hat es immer geregnet. Gestern aber, obwohl Regen gemeldet war, hatten wir strahlenden Sonnenschein.
Ich hatte der Tag frei, denn unsere Firma schenkt einem zum Geburtstag einen Urlaubstag.
Ich bin morgens aufgestanden (nach einer anstrengenden Nacht, denn Ruby hat eine Mittelohrentzuendung und hat bei uns im Bett geschlafen) und au dem Küchentisch stand ein Karamellkuchen mit Kerzen drauf, ein Strauss Blumen, Karten und Geschenke.


Sompi und Ruby haben mir einen Ring mit Rubinen geschenkt- einen Ruby-Ring.
Ich habe den Tag mit Frisör angefangen, dann weitergemacht mit einer Massage, anschliessend Kino: The Hangover, Part 3- der ganz lustig aber nix dolles war. Ich habe mir selber noch einen Pullover geschenkt und bin dann heimgefahren um mich hübsch(er) zu machen, denn Sompi und ich hatten ein Dinner-Date. Meine Freundin Nadja hat mir das ultimative Geschenk gemacht und 2 Stunden den Babysitter für Rubs gespielt.
Sompi und ich waren das erste mal seit vielen Monaten zu zweit essen- Brasilianisch- und es war wunderschön.
Und das Sahnehäubchen auf meinem tollen Tag ist die Tatsache, dass ich am 22. Mai Tante geworden bin- aber dazu mehr in einem separaten Blog Eintrag.
Wie gesagt: ein herrlicher Tag. Das wird ein super Jahr!

Keine Kommentare: