Samstag, 6. September 2014

Freitag mit Janice und den Kids

Am 22. August waren Janice und Spencer bei Ruby und mir zu Besuch.
Familientreffen!
Die Henrichs-Familie ist nach Sydney gekommen, denn am Samstag, 23. August waren wir alle zu einer Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit war von einem guten Freund von uns und seiner neuen Philippinischen (und frisch Schwangeren Freundin) und sollte in den Blue Mountains statt finden. Wir haben uns schon seit Monaten drauf gefreut, denn 1.haben Janice und Sascha angekündigt, dass sie kommen, zweitens ist diese Gruppe Freunde echt lustig und drittens sind die Blue Mountains schön.
Am Montag in dieser Woche bekamen wir aber alle bescheid, dass die Hochzeit abgeblasen wurde. Der Grund: Simon hat eine Tochter aus erster Ehe, die mit ihrer Mama in England lebt. Ich muss kurz anmerken, dass die neue Freundin von der Tochter wusste. Simon's Mama ist mit seiner Tochter für die Hochzeit eingeflogen und Simon's Verlobte ist nicht damit klar gekommen, dass Simon schon eine Tochter hat (ich glaube, sie hatte vergessen, dass sie einen 4-jährigen Sohn aus früherer Beziehung mitbringt...). Simon hat dann die ganze Sache abgeblasen. Hut ab.
Tat mir echt leid, denn die beiden waren echt sehr goldig miteinander.
Naja, jedenfalls haben sich die ganzen eingeladenen Maenner dazu entschieden, trotzdem am Freitag, den 22 August, wie geplant, den Jungesellenabschied und Simon's Geburtstag zu feiern- und Janice und Spencer sind nach Mona Vale gekommen.

Es war sooo schön, Janice zu drücken und Spencer und Ruby haben ganz goldig zusammen gespielt.  Ruby hat ihm sogar von der "Grossen Ananas" erzählt, die wir 4 zusammen in unserem Urlaub im Dezember letzen Jahres in Cairns im Wasserpark erlebt hatten und wo die Kinder so drauf abgefahren sind.
Wir waren im Park spielen und Janice hatte Ruby einen Robo-Fisch mitgebracht (coole Dinger, die sich wie richtige  Fische verhalten wenn sie mit Wasser in Berührung kommen) und damit haben die beiden lange gespielt und wir konnten Kuchen essen und uns unterhalten. 
Es war klasse! Wir vermissen das wirklich sehr.

Samstag sind wir zu einem schönen Pub gefahren (The Oaks) und haben dort mit vielen Leuten- quasi den ganzen Hochzeitsgästen- gegessen und Simon hat sogar die, leicht abgeänderte, Hochzeits-Rede seines Best Man (Trauzeugen) bekommen. Die Arme Wurst.

Keine Kommentare: