Sonntag, 8. Juli 2007

Offside Meeting + Neues Cubicle

Montag und Dienstag (02.+03. Juli) hatte unsere Medical-Abteilung ein Offside Meeting im Intercontinental Hotel in Sydney. Ich hatte schon ein Hotelzimmer für Sonntag-Abend ergattert und so sind Somphot und ich Sonntag Nachmittag nach Sydney gefahren und haben eingecheckt. Mann, war das toll, in ein warmes Zimmer zu kommen; so was hatten wir schön seit ein paar Monaten nicht mehr. Wir sind abends nett essen gegangen und haben das Zimmer mit der Tollen Aussicht genossen: man konnte die Oper und den Botanischen Garten sehen- fantastisch! Am nächsten Morgen ist Somphot zum arbeiten gefahren und ich habe mich mit meinen Kollegen (wir waren etwa 80 Leute aus allen australischen Niederlassungen) zum Meeting getroffen. War ein gutes Meeting mit tollem Essen. Mittags gab’s sogar Austen auf dem kalten Buffett, aber die schmecken ja nur nach dem Zeug was man drauf tut, wie Zitronensaft oder Vinaigrette… bin ich ein Banause?
Montag Abend gab es ein tolles Abendessen in einem schicken Lokal am Hafen und –natürlich- freie Drinks. Ich habe mich den ganzen Abend an Sekt gehalten und mir ging’s am nächsten Morgen Vehältnissmäßig gut- einige Kollegen waren nicht ansprechbar und zwei sind an nächsten Tag nichtmal aufgekreuzt und haben das Handy durchklingeln lassen, hihihi!

Ich bin im Büro an einen neuen Platz umgezogen. Ian, mein Projektleiter ist ja gegangen (worden) ich habe mit Karl, einem anderen Kollegen, eine Münze geworfen. Hurra! Habe gewonnen und sitze jetzt direkt am Fenster und kann Pferdchen sehen wenn ich rausgucke.

Keine Kommentare: