Mittwoch, 11. Juli 2007

Rugby: Tri-Nations-Cup AUS vs RSA

Sascha und Janice haben Karten für ein Rugby-Spiel geschenkt bekommen und lieberweise Somphot und mich dazu eingeladen. Danke nochmal ihr 2!!!
Wir sind Samstag Abend (07.07.2007) zum Sydney Olympic Park gefahren und haben uns dort im Telstra Stadium das Rugby Union Spiel Australien vs Süd-Afrika in Tri-Nations Cup angeguckt. Es war klasse so ein Spiel mal live zu sehen, allerdings war die Stimmung eher für ein Museum zu gebrauchen. Ich dachte, die brüllen und gröhlen wie im Fussballstadion. Nix da. Es lag vielleicht auch daran, dass wir mit unseren teuren Karten in der Spiesser-Ecke sassen und dass da es sehr gesittet zuging. In einer Kurve wurden immer Sachen gesungen und was gebrüllt. Ich habe den Typ neben mir zu seinem Nachbarn sagen hören: „Ts! Wer sind denn diese Schreihälse?!“. Janice hat ja mal ein AFL (Australian Football League) Spiel in Perth gesehen und meinte, dort wäre es richtig zur Sache gegeangen. Naja, jedenfalls haben die Australian Wallabies gegen die South African Springboks gewonnen und Janice und ich konnten uns die tollen Männer angucken. Oho! Sind das harte Typen! Nicht wie die Fusballer, diese Jammerlappen! Wenn beim Rugby einer auf dem Feld liegen bleibt, dann musste er zusammengesammelt werden und kam in die „blood-bin“ um die Blutungen zu stoppen.

Keine Kommentare: